News


2023


 

 

15. Oktober: Unsere Sitcomstars sind mittlerweile schon 3 Wochen alt! Nachdem es heute den ganzen regnet haben wir die Zeit sinnvoll genutzt und neue Fotos gemacht. Unsere Sitcomstars haben das teilweise lautstark kommentiert :-) Die Fotos findet ihr auf der Seite von unserem R-Wurf.


 

30. September: Unser Monster hat erneut süßen Nachwuchs bekommen. Unsere Sitcomstars und Mama geht es sehr gut und wir erfreuen uns am Gewusel in der Wurfkiste. Alle Fotos und Infos findet ihr auf der Seite von unserem R-Wurf.


 

 

26. Juli: Der süße Quentin ist noch auf der Suche nach der richtigen Familie!

Unsere Q-Chen sind bereits einmal geimpft, werden diese Woche kastriert und dürfen in ca. 2 Wochen nach der 2. Impfung auch schon ausziehen. Mehr Fotos und Infos findet ihr auf der Seite unserer Q-Chen


08. Juni: Endlich ist es wieder so weit und es gibt wieder Fotos von den entzückenden Q-Chen! Die süße Rasselbande entwickelt sich super und sie erweitern täglich ihr Revier. Der Nachwuchs hat vor wenigen Tagen den Laufstall verlassen und erkundet bereits den großen Kratzbaum :-) alle näheren Infos und die Fotos findet ihr auf der Seite unserer Q-Chen.


 

10. Mai: Am Wochenende hat unser Monster wieder einmal entzückenden Nachwuchs bekommen! Mama und ihre Babys sind wohlauf - die 2 Jungs und 2 Mädchen wurden bereits fotografiert und alle näheren Infos und die Fotos findet ihr auf der Seite unserer Q-Chen.


28. Jänner: Nach langem Hin und Her haben wir uns nun doch entschieden für Peach ein neues Zuhause zu suchen. Sie ist eine entzückende, freche junge Norwegerdame die extrem verspielt und verschmust ist. Sie benötigt unbedingt einen Spielkameraden in ähnlichem Alter und würde sich bestimmt auch über Freigang freuen!


2022


 

11. November: Red, unser süßer Schmusetiger ist leider noch immer auf der Suche nach der richtigen Familie! Er ist so ein lieber Kerl, verschmust, verspielt und sehr neugierig. Mehr Infos und die neuen Fotos von unserem hübschen Kerl findet ihr hier!


 

10. November: Es ist vollbracht! Es gibt endlich wieder neue Fotos unserer jüngsten Familienmitglieder. Die kleinen Früchtchen entwickeln sich wunderbar, sind gute Esser und auch schon stubenrein. Sie spielen gerne und lieben es gemeinsam in der Höhle zu kuscheln. Mehr Infos und Fotos findet ihr hier!


26. Oktober: Red, ein Norweger wie er im Buch steht sucht noch nach dem richtigen Zuhause! Er liebt es herumzutollen, zu spielen und schnurrt schon bei Blickkontakt und das so laut dass er einem Traktor Konkurrenz machen könnte! Er ist total verschmust und total geduldig und gutmütig im Umgang mit unseren Kindern :-)! Mehr Infos findet ihr hier!

Dieses Mal gibt es auch ein kurzes Video von Red!


 

07. September: Am Freitag ist Nyssa, unser letztes Mädchen von unserem N-Wurf ausgezogen. Jetzt ist nur mehr der süße Red, unser Outlander, auf der Suche nach der richtigen Familie. Red ist ein außerordentlich verschmuster Kater! Er kann richtig laut schnurren und ist zudem sehr verspielt. Mehr Fotos und Infos findet ihr hier!


17. August:  Unsere Skandinavier bekommen in den nächsten Tagen ihre 2. Impfung und sind dann auch schon auszugsbereit. Nyssa, Neptun und Nils sind noch auf der Suche nach der richtigen Familie! Alle 3 sind verspielte, verschmuste und typvolle junge Norweger die sich freuen würden euer Zuhause zu bereichern! Mehr Fotos und Infos findet ihr auf der Seite von unserem N-Wurf.


 

16. August: Unsere Cars sind mittlerweile 10 Wochen alt! Octavia & Outlander werden seit ein paar Tagen Blue & Red genannt. Wir finden diese Namen passen ein wenig besser zu ihnen :-) Die neuesten Fotos der zwei Süßen findet ihr hier!


27. Juli: Unsere großen Kleinen werden morgen schon 12 Wochen alt! Die Zeit vergeht wieder einmal viel zu schnell. Sie haben bereits ihre erste Impfung erhalten und nächste Woche werden unsere Skandinavier kastriert. Nyssa, Neptun und Nils sind noch auf der Suche nach der richtigen Familie! Mehr Fotos und Infos findet ihr auf der Seite von unserem N-Wurf


 

03. Juli: Auch unsere kleinsten Familienmitglieder durften heute wieder einmal vor die Linse. Die Kleinen sind schon fleißig unterwegs und erfreuen sich an der Gesellschaft unserer großen Babys. Seit ein paar Tagen fressen sie selbstständig und erkunden ganz brav die Katzentoilette. Die neuesten Fotos findet ihr hier!


03. Juli: Heute gab es wieder ein großes Fotoshooting. Unsere großen Babys entwickeln sich wunderbar und lieben es ihren kleinen Halbgeschwistern viel Blödsinn beizubringen. Leider waren Neptun und Nelina heute nicht so wirklich in Fotolaune, aber dafür haben sich die anderen Skandinavier wirklich Mühe gegeben. Aber seht selbst auf der Seite von unserem N-Wurf


05. Juni: Gestern gab es eine Überraschung bei uns! Wir haben wohl bemerkt das unser Monster etwas dicker geworden ist und haben uns schon gedacht, dass sie und Petzi geflittert haben, nur leider wussten wir nicht wann. Gestern war es dann soweit und Monster hat 3 entzückende Babys zur Welt gebracht. Alle Infos und Fotos findet ihr hier!


 

 

 

05.Juni: Lange hat es gedauert, aber heute gibt es auch endlich wieder neue Fotos von unserem N-Wurf


 

10. Mai: Letzte Woche Donnerstag war es endlich wieder soweit! Unsere Easy hat 5 entzückende Babys bekommen. Den Babys und der Mama geht es blendend und alle näheren Informationen und Fotos der süßen Rasselbande findet ihr hier!


2021


Heuer werden wir das Leben als junge Familie mit unseren 2 Mädchen genießen und unsere Katzen genießen ein babyfreies Jahr!


2020


 

06. Oktober: Mittlerweile ist doch etwas Zeit vergangen - unsere Städte sind jetzt schon 7 Wochen alt. . Unser M-Wurf hat sich super entwickelt und wir haben endlich wieder die Zeit gefunden neue Fotos zu machen. Diese findet ihr wie immer auf der Seite unserer Städte. 


 

31. August: Unsere Städte sind jetzt bereits 2 Wochen alt. Easy hatte von Anfang an sehr viel Milch und daher sind die 5 kleinen Racker schon ganz schöne dicke Brummer. Die neuen Fotos von unserem M-Wurf findet ihr wie immer auf der Seite unserer Städte. 


 

 

18. August: Am Samstag hat unsere Easy ganz easy in Rekordzeit unseren M-Wurf zur Welt gebracht. Unsere Städte und die Mama sind gut drauf und mehr Infos und Fotos findet ihr auf der Seite von unserem M-Wurf.


01. August: Lorena und Lazarus sind ein eingespieltes Team und suchen gemeinsam ein schönes Plätzchen für die Ewigkeit! Mehr Infos und Fotos findet ihr hier!




15. Juni: Die letzten paar Wochen waren leider sehr anstrengend für uns. Es hat sich herausgestellt dass die ersten beiden Babys zu früh geboren wurden. Sie hatten leider keine Chance. Aber heute gibt es endlich wieder neue Fotos von unseren Deutschen. Lorena und Lazarus entwickeln sich prächtig :-)



23. Mai: Letzte Woche hat unser Monster unseren L-Wurf zur Welt gebracht. Donnerstag Morgen lagen 2 Babys in der Kiste, am nächsten Morgen, über 24 Stunden später hat sie nochmal 2 Babys bekommen. Mehr Infos und Fotos unserer Deutschen findet ihr hier Wir sind sehr stolz auf unser Monster dass sie das so gut gemeistert hat!


 


11. Mai: Unsere Mountains sind jetzt schon 11 Wochen alt und waren letzte Woche bei der 1. Impfung. Dabei hat sich herausgestellt dass Karisimbi doch eine kleine Hexe ist :-) Dieses Mal gibt es auch ein paar Gruppenfotos!





12. April: Unser „Osterhase“ Kibo wünscht stellvertretend für das gesamte Chillihome Team frohe Ostern! Die neuen Fotos findet ihr auf der Seite unserer Mountains!


 



29. März: Unsere Mountains sind jetzt bereits 5 Wochen alt und es hat sich herausgestellt dass die süße Karisimbi doch ein Bub ist. Süß ist er aber geblieben :-) Heute gab es wieder einmal ein Fotoshootings. Die neuen Fotos findet ihr auf der Seite unserer Mountains!



07. März: Endlich ist es wieder soweit! Es gibt wieder zuckersüße Chillihome Babys! Da es leider nicht ohne Kaiserschnitt ging und unsere Mountains einen etwas schweren Start hatten, haben wir uns etwas Zeit mit den ersten Fotos gelassen. Aber jetzt haben unsere Mountains ihre eigene Seite!


2018


 

13. September: Am Wochenende war unsere liebe Freundin Anja von "My Denebola´s", die Züchterin von Easy, bei uns und hat ganz viele Fotos von ihren "Enkelkindern" gemacht

;-) Wir haben uns sehr über den netten Besuch gefreut und sind ihr sehr dankbar für´s Foto machen und die viele Arbeit, die dahinter steckt! Danke liebe Anja! Die Fotos findet ihr wie immer hier!


 

 

24. Juli: Unsere Cocktails sind jetzt schon 3,5 Wochen alt. Sie entwickeln sich traumhaft und genießen es im Laufstall herumzutollen! Die neuesten Bilder und Informationen von unserem J-Wurf findet ihr hier! 


 

 

15. Juli: Unsere süße Irish ist noch auf der Suche nach einem Zuhause für immer! Sie ist eine sehr mutige, verspielte Schmusekatze! Mehr Infos und Fotos zu Irish findet ihr hier!


 

 

15. Juli: Unsere feinen, süßen kleinen Cocktails sind bereits 2 Wochen alt. Die kleinen Racker sind ihrer Mama Easy jetzt schon total ähnlich. Solch leise Babys hatten wir noch nie :-) Die neuesten Bilder von unserem J-Wurf findet ihr hier! 


 

 

30. Juni: Gestern Nachmittag ist unser J-Wurf gelandet! Unsere Easy hat das wirklich ganz super gemacht und wir freuen uns euch die 4 Cocktails vorstellen zu dürfen. Alle weiteren Infos und Fotos findet ihr hier!


 

15. Mai: Heute haben wir das Regenwetter genutzt um endlich mal neue Fotos von unseren Bands zu schießen. Die Kleinen entwickeln sich sehr gut und getreu dem Wurfmotto sind sie richtige Sänger ;-) Die neuen Fotos findet ihr wie immer hier!


 

08. April: Gestern Abend kam unser I-Wurf zur Welt! Unser Monster und die kleinen Bands sind wohlauf. Wir freuen uns auf eine lustige und spannende Zeit mit den Zwergen und werden euch hier immer auf dem Laufenden halten! Fotos und Informationen findet ihr hier!


2017


 

 

28. Dezember: Unsere 2 kleinen Helden Hellcat und Hancock sind absolute Schmusetiger und lieben es gemeinsam durchs Haus zu tigern. Wir sind zur Zeit noch auf der Suche nach dem richtigen Zuhause für die beiden Süßen! Mehr Fotos findet ihr hier!


26. November: Die letzten Wochen sind wieder mal wie im Flug vergangen. Inzwischen sind schon ein paar unserer Zwerge ausgezogen. Die letzten Fotos findet ihr wie immer hier!



21. Oktober: Ich möchte euch gar nicht lange hinhalten, hier findet ihr die neuen Fotos unserer Babys



27. September: Endlich gibt es neue Bilder von all unseren Babys! Unsere Plants & Trees sind mittlerweile schon 7,5 Wochen alt und schon richtig dicke Brummer :-) Die Helden & Schurken sind bereits 5 Wochen alt und unterstützen die älteren Zwerge bereits fleißig beim Unfug machen. Endlich hat es auch unsere Easy - Denebola´s Isleen auf die Homepage geschafft. Wir hoffen die neuen Fotos gefallen euch!


08. September: In den letzen Wochen ist viel bei uns passiert! Unsere Plants & Trees sind bereits 4 Wochen alt und vor 2 Wochen hat Violetta uns 7 süße Zwerge geschenkt. Die Geburt der Helden & Schurken war etwas schwierig und 6 der Kleinen kamen per Kaiserschnitt auf die Welt. Die Zeit war etwas stressig für Tante und Letti und deswegen gibt es erst heute die neuen Fotos unserer 13 Zwerge :-) Hier findet ihr unseren G-Wurf und hier findet ihr unseren H-Wurf!



 

07. August: Unsere Tante hat letzte Nacht gleich 7 kleine Norwegerlein zur Welt gebracht! Das bunte Team bestehend aus 5 Jungs und 2 Mädels erholt sich gut von der Geburt und auch der Mama geht es gut! Diesmal ist das Motto Plants & Trees. Die ersten Fotos und mehr Informationen findet ihr hier!


28. Juli: Heute ist der letzte Sänger ausgezogen. Wir werden unsere süßen Trolle sehr vermissen und wünschen ihren neuen Familien viel Freude mit den Schmusebacken! Bei uns wird es bald wieder rund gehen :-) In KW 32 erwarten wir Babys von Tante und in KW 34 wird unsere Letti wieder Mama! Wir sind schon sehr gespannt was die beiden Hübschen ausbacken!


 

15. Juli: Nach langem Hin und Her haben wir uns nun doch entschieden für Freddie ein neues Zuhause zu suchen! Die Knutschkugel ist jetzt 17 Wochen alt und bereit auszuziehen. Unser Freddie ist ein herzallerliebster Kater der immerfort und ständig am Schnurren ist :-)


 

26. Juni: Unsere Sänger sind bereits 14 Wochen alt und die ersten beiden Racker werden diese Woche schon ausziehen! Deshalb gab es heute ein kurzes Fotoshootings mit allen. Wir werden unsere Süßen sehr vermissen und sind glücklich wieder so tolle Plätze für unsere Babys gefunden zu haben! 


 

28. Mai: Lange ist es her, aber heute gibt es endlich wieder neue Fotos von unseren Sängern! Die neuen Fotos findet ihr auch diesmal wieder auf der Seite unserer Zwerge. Die großen "Kleinen" sind ja mittlerweile schon 10 Wochen alt und halten uns ganz ordentlich auch Trab :-) 


 

06. Mai: Heute hat uns eine liebe Freundin beim Fotoshooting unterstützt. Die tollen Fotos findet ihr wie immer auf der Seite unserer Zwerge. Unsere Sänger sind bereits 7 Wochen alt! Drei der Süßen haben auch schon ihr Zuhause für die Ewigkeit gefunden. 


25. April: Mittlerweile sind unsere Sänger schon 5,5 Wochen alt! Seitdem sie selbst fressen gibt es auf der Waage jedes Mal ein großes Erstaunen über die kräftige Zunahme! Alle fünf sind kräftige Schnurrer und lieben es einem am Bein hochzuklettern. Es dauert nicht mehr lange und die ersten Besucher dürfen uns besuchen kommen! Bis dahin könnt ihr euch an den neuen Fotos erfreuen!


 

08. April: Die Zeit vergeht so schnell! Unsere Sänger sind jetzt schon 3 Wochen alt! Sie sind schon fleißig unterwegs und können alle schon richtig gut laufen :-) Heute haben wir wieder neue Fotos gemacht. Foxy war heute so umwerfend dass sie heute unser Shootingstar ist. Die Fotos von allen finden Sie hier! 

 


  

25. März: Unsere Sänger sind bereits 1 Woche alt! Unser Monster ist eine super Mama und die Kleinen haben sehr gut zugenommen. Heute gibt es ein paar Schnappschüsse aus der Wurfbox. Die Rasselbande ist so süss :-) Hier findet ihr die neuen Bilder! 


 

17. März: Heute in den frühen Morgenstunden wurden unsere 5 süßen Sänger geboren! Unser Monster hat das wirklich sehr gut gemeistert und fühlt sich sehr wohl als Mama! Unsere Tante lässt es sich nicht nehmen und unterstützt Monster wo sie nur kann! Alle weiteren Infos und Fotos zu unserem F-Wurf findet ihr hier!


 

09. Februar: Bereits im November haben wir Fotos von Esbjerg´s Annie Oakley machen lassen. Es hat etwas länger gedauert, aber jetzt sind die Fotos von unserem Monster online! Heute gibt es gleich noch mehr News :-) Unsere Süße wird nämlich bald Mama werden. Mehr Infos findet ihr hier!


2016


18. Dezember: Eddie Murphy und Emma (von der Alm) sind gemeinsam ausgezogen! Wir sind sehr glücklich darüber dass die zwei zusammen bleiben können und wünschen der neuen Familie viel Spaß mit den zwei Süßen!

Derzeit gibt es sonst keine News bei uns. Wir warten darauf das eine der Mädls rollig wird.....

 

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


 

20. November: Hallo mein Name ist Emma (von der Alm)! Ich bin ein ca. 14 Wochen altes kleines Wildkätzchen das die Mannschaft von Chillihome seit dem 01. Oktober tatkräftig unterstützt! Meine Geschichte könnt ihr hier lesen!


12. November: Endlich gibt es wieder neue Fotos von unserem süßen Eddie Murphy! Der kleine Racker ist eine mega Knutschkugel mit super viel Fell und absolut gigantischem Hunger! Heute hat er schon über 2 Kilo und am Montag bekommt er seine 2.te Impfung und dann ist er bereit in sein neues Heim zu ziehen! Die neuen Fotos findet ihr hier!


 

09. Oktober: Wie schnell die Zeit vergeht! Jetzt ist der kleine Eddie schon 9 Wochen alt! Er ist nicht nur neugierig und frech sondern auch eine richtige Knutschkugel! Nächste Woche bekommt er auch schon seine erste Impfung. Die heutigen Fotos findet ihr hier!


18. September: Hallo liebe Besucher, heute hat meine Katzenmama wieder Fotos von mir gemacht. Weil ich so ein verspieltes Kerlchen bin habe ich gerne mitgemacht! Meine Katzenmama hat sich schon Sorgen gemacht dass ich ein Zwerg bleibe weil ich nichts essen wollte. Man muss das halt ausnutzen wenn man die Milchbar für sich allein hat :-) Vor ein paar Tagen habe ich dann gemerkt dass Fleisch auch ganz gut schmeckt! 


03. September: Heute gibt es endlich mal wieder neue Fotos von unserem Eddie Murphy. Nach seiner Gehirnerschütterung hat er sich zum Glück schnell erholt und er ist ein richtig dickes Kerlchen geworden :-) Er ist eine richtige Schmusebacke und ist für einen Jungen eine richtige Keppeltante! Seine neuen Fotos findet ihr wie immer hier.


22. August: Vergangenes Wochenende gab es leider keine neuen Fotos von Eddie. Mama Ally hatte eine ganz dumme Idee und dabei ist es leider passiert, dass ihr der Kleine runtergefallen ist und er Samstag in der Früh eine Gehirnerschütterung erlitten hat. Aus diesem Grund haben wir beschlossen ihn nicht noch zusätzlich mit Fotos zu stressen! Der arme kleine Eddie hat sich zum Glück aber schon wieder gut erholt!


14. August: Unser kleiner Schauspieler ist jetzt schon 1 Woche alt! Mama und Eddie haben sich sehr gut daran gewöhnt dass sie nur zu zweit sind und auch unsere anderen Katzen freuen sich den Kleinen hin und wieder zu besuchen. Heute gibt es ein paar ganz süße Fotos von Eddie! Natürlich findet ihr die auf seiner Seite!


06. August: Eddie ist da! Ally hat am 05. August ein Einzelkind zur Welt gebracht! Unser Eddie Murphy ist ein hübsches Katerchen mit einer ganz kräftigen Stimme und einem stolzen Geburtsgewicht von 152g. Seine ersten Fotos findet ihr natürlich auf Eddie´s Seite! Ally ist eine sehr fürsorgliche Mama und kümmert sich ganz hervorragend um unseren Zuwuchs :-)


25. Juli: Surprise, surprise! Ally und Petzi haben uns ein wenig reingelegt, die zwei waren nämlich ein zweites Mal in den Flitterwochen! Ergebnis ist, dass Ally erst bei der zweiten Deckung aufgenommen hat und ihre Babys erst nächste Woche kommen! Jetzt ist die Vorfreude auf die Babys von Ally und Petzi noch größer!


27. Juni: Lange hat es gedauert, aber jetzt sind wir uns sicher! Unsere Ally bekommt um den 21. Juli herum das erste Mal Babys!  Mehr Infos findet ihr unter Babys bei unseren Plänen :-) Wir freuen uns jetzt schon sehr auf die kleinen Fellknäuel von Ally und Petzi! Sobald die Babys da sind, werden wir euch natürlich hier darüber informieren!


19. Mai: Nachdem am Wochenende der letzte Italiener in sein neues Heim gezogen ist, ist unser D-Wurf auf die Würfe-Seite gezogen. Unter Babys findet ihr jetzt unsere Pläne :-) Wir würden uns sehr freuen wenn Ally und Petzi das gleiche über unsere Pläne denken wie wir! Sollte das so sein erwarten wir im Juli Babys von den Beiden!


 

10. April: Die Zeit vergeht wieder einmal wie im Flug. Jetzt sind unsere Italiener schon 12 Wochen alt! Am Donnerstag wurden unsere Babys kastriert und wie ihr auf den neuen Fotos sehen könnt haben alle die Kastration gut überstanden! Heute haben wir es wieder mal mit Gruppenfotos probiert. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen.


 

20. März: Unsere hübschen Italiener sind jetzt schon 9 Wochen alt! Seit ein paar Tagen sind sie im gesamten Haus unterwegs und halten uns ordentlich auf Trab! Heute nutzten wir das schöne Wetter für neue Fotos, diese findet ihr hier.


5. März: Mittlerweile sind unsere Kleinen schon sieben Wochen alt und heute gibt es endlich neue Fotos! In der letzten Zeit waren auch schon ein paar Besucher da und alle waren ganz begeistert von den süßen Italienern! Jetzt wird es nicht mehr lange dauern und sie werden das ganze Haus unsicher machen. Auf der Seite von unserem D-Wurf findet ihr wie immer die neuen Fotos.


6. Februar: Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht! Unsere entzückenden Italiener sind jetzt schon 3 Wochen alt. Alle sechs entwickeln sich gut und sind schon fleißig unterwegs! Auch die ersten Gehversuche außerhalb der Kiste haben schon stattgefunden. Unser Divo beweist euch wie anstrengend und ermüdend so ein Fotoshooting ist :-) Die neuen Fotos findet ihr auf der Seite von unserem D-Wurf.


 

22. Jänner: Unser D-Wurf ist bereits eine Woche alt! Alle 6 entwickeln sich wirklich prächtig! Heute gibt es ein paar Fotos aus der Wurfkiste! Die süßen Fotos unserer Italiener findet ihr auf ihrer Seite.


14. Jänner: Heute kam unser D-Wurf zur Welt! Unsere Violetta hat die Geburt wieder einmal souverän gemeistert! Bei den ersten 5 waren wir wieder live dabei. Nummer 6, Donatello - Der Geschenkte, war nicht nur ein Geschenk sondern auch eine Überraschung als er auf einmal mit im Nest lag :-) Die Mama und die Sechslinge erfreuen sich bester Gesundheit! Mehr Infos findet ihr auf der Seite von unserem D-Wurf.


Am 09.01.2016 ist die kleine Annie bei uns eingezogen. Esbjerg´s Annie Oakley ist durch und durch ein freches Mäuschen, kennt überhaupt keine Angst und liebt es bei ihren Menschen auf der Schulter zu sitzen ;-) Mehr Infos und Bilder findet ihr auf Annie´s Seite.


2015


08. August: Heute ist die süße Ally - Quadzillas Aileen bei uns eingezogen. Sie ist eine wirklich hübsche junge Norwegerin und wir sind schon sehr auf ihre weitere Entwicklung gespannt! Alle Infos über unsere Ally findet ihr auf ihrer Seite.


09. Mai: Alle unsere "Herbs & Spices" sind jetzt in ihr neues Heim gezogen. Wir sind sehr glücklich darüber für alle ein so tolles Plätzchen gefunden zu haben und wünschen den neuen Familien viel Spaß und Freude mit den neuen Familienmitgliedern!!


12. April: Unsere Kleinen sind jetzt schon 11 Wochen alt und richtige Lauser :-)! Heute gibt es neben den üblichen Fotos auch ein paar Gruppenfotos! Ich hoffe sie gefallen euch! Hier findet ihr alle Fotos. Unsere "Herbs & Spices" wurden am 03. April das erste Mal geimpft und werden am 17. April kastriert. Um den 01. Mai herum werden sie dann alle in ihr neues Heim ziehen.


29. März: Heute gibt es wieder neue Fotos! Diese findet ihr wie immer hier!


23. März: Nachdem wir am Wochenende ganz fleißig im Garten gearbeitet haben (muss auch mal sein ;-)) hatten wir leider keine Zeit für neue Fotos! Wir freuen uns sehr euch sagen zu können, dass wir für alle 5 Babys bereits ein tolles Zuhause gefunden haben! Seit Donnerstag sind die kleinen Rabauken übrigens im ganzen Haus unterwegs!! Die "alten" Fotos der Kleinen findet ihr hier! Bitte seid nicht enttäuscht - neue Fotos gibt es dieses Wochenende!


08. März: Unsere Streifenhörnchen entwickeln sich prächtig! Zur Zeit erkunden sie täglich ein paar Zentimeter mehr auf dem Kratzbaum! Ganz gerne haben sie die Hängematte. Durch das viele herumtollen haben sie auch ganz kräftigen Hunger.... ;-) Hier finden Sie unseren C-Wurf!


22. Februar: Wie die Zeit vergeht - die kleinen Rabauken sind jetzt schon 4 Wochen alt! Die neuen Fotos finden Sie auf der Seite von unserem C-Wurf!


8. Februar: Unsere kleinen Streifenhörnchen sind bereits 2 Wochen alt! Alle haben sehr gut zugenommen und üben bereits fleißig die ersten Schritte :-) Die neuen Fotos finden Sie auf der Seite von unserem C-Wurf!


23. Jänner: Der Storch hat uns besucht! Heute Nacht ist unser  C-Wurf gelandet! Wir sind überglücklich und freuen uns sehr über die 5 süßen Streifenhörnchen! Diesmal ist unser Motto "Herbs & Spices". Violetta und Pengolodh haben das wirklich sehr gut gemacht! Alle weiteren Infos und mehr Bilder findet ihr auf der Seite von unseren Herbs & Spices! Wir sind schon sehr gespannt auf die weitere Entwicklung und werden euch regelmäßig auf dem Laufenden halten!


2014


19. Dezember: Wir erwarten Babys/Kitten von Pengolodh und Violetta in KW 4! Wir freuen uns schon sehr auf unseren C-Wurf!


08. Dezember: Unsere neue Homepage www.chillihome.at geht online!!