News


 

28. Mai: Lange ist es her, aber heute gibt es endlich wieder neue Fotos von unseren Sängern! Die neuen Fotos findet ihr auch diesmal wieder auf der Seite unserer Zwerge. Die großen "Kleinen" sind ja mittlerweile schon 10 Wochen alt und halten uns ganz ordentlich auch Trab :-) 


 

06. Mai: Heute hat uns eine liebe Freundin beim Fotoshooting unterstützt. Die tollen Fotos findet ihr wie immer auf der Seite unserer Zwerge. Unsere Sänger sind bereits 7 Wochen alt! Drei der Süßen haben auch schon ihr Zuhause für die Ewigkeit gefunden. 


25. April: Mittlerweile sind unsere Sänger schon 5,5 Wochen alt! Seitdem sie selbst fressen gibt es auf der Waage jedes Mal ein großes Erstaunen über die kräftige Zunahme! Alle fünf sind kräftige Schnurrer und lieben es einem am Bein hochzuklettern. Es dauert nicht mehr lange und die ersten Besucher dürfen uns besuchen kommen! Bis dahin könnt ihr euch an den neuen Fotos erfreuen!


 

08. April: Die Zeit vergeht so schnell! Unsere Sänger sind jetzt schon 3 Wochen alt! Sie sind schon fleißig unterwegs und können alle schon richtig gut laufen :-) Heute haben wir wieder neue Fotos gemacht. Foxy war heute so umwerfend dass sie heute unser Shootingstar ist. Die Fotos von allen finden Sie hier! 

 


  

25. März: Unsere Sänger sind bereits 1 Woche alt! Unser Monster ist eine super Mama und die Kleinen haben sehr gut zugenommen. Heute gibt es ein paar Schnappschüsse aus der Wurfbox. Die Rasselbande ist so süss :-) Hier findet ihr die neuen Bilder! 


 

17. März: Heute in den frühen Morgenstunden wurden unsere 5 süßen Sänger geboren! Unser Monster hat das wirklich sehr gut gemeistert und fühlt sich sehr wohl als Mama! Unsere Tante lässt es sich nicht nehmen und unterstützt Monster wo sie nur kann! Alle weiteren Infos und Fotos zu unserem F-Wurf findet ihr hier!


 

09. Februar: Bereits im November haben wir Fotos von Esbjerg´s Annie Oakley machen lassen. Es hat etwas länger gedauert, aber jetzt sind die Fotos von unserem Monster online! Heute gibt es gleich noch mehr News :-) Unsere Süße wird nämlich bald Mama werden. Mehr Infos findet ihr hier!


2016


18. Dezember: Eddie Murphy und Emma (von der Alm) sind gemeinsam ausgezogen! Wir sind sehr glücklich darüber dass die zwei zusammen bleiben können und wünschen der neuen Familie viel Spaß mit den zwei Süßen!

Derzeit gibt es sonst keine News bei uns. Wir warten darauf das eine der Mädls rollig wird.....

 

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


 

20. November: Hallo mein Name ist Emma (von der Alm)! Ich bin ein ca. 14 Wochen altes kleines Wildkätzchen das die Mannschaft von Chillihome seit dem 01. Oktober tatkräftig unterstützt! Meine Geschichte könnt ihr hier lesen!


12. November: Endlich gibt es wieder neue Fotos von unserem süßen Eddie Murphy! Der kleine Racker ist eine mega Knutschkugel mit super viel Fell und absolut gigantischem Hunger! Heute hat er schon über 2 Kilo und am Montag bekommt er seine 2.te Impfung und dann ist er bereit in sein neues Heim zu ziehen! Die neuen Fotos findet ihr hier!


 

09. Oktober: Wie schnell die Zeit vergeht! Jetzt ist der kleine Eddie schon 9 Wochen alt! Er ist nicht nur neugierig und frech sondern auch eine richtige Knutschkugel! Nächste Woche bekommt er auch schon seine erste Impfung. Die heutigen Fotos findet ihr hier!


18. September: Hallo liebe Besucher, heute hat meine Katzenmama wieder Fotos von mir gemacht. Weil ich so ein verspieltes Kerlchen bin habe ich gerne mitgemacht! Meine Katzenmama hat sich schon Sorgen gemacht dass ich ein Zwerg bleibe weil ich nichts essen wollte. Man muss das halt ausnutzen wenn man die Milchbar für sich allein hat :-) Vor ein paar Tagen habe ich dann gemerkt dass Fleisch auch ganz gut schmeckt! 


03. September: Heute gibt es endlich mal wieder neue Fotos von unserem Eddie Murphy. Nach seiner Gehirnerschütterung hat er sich zum Glück schnell erholt und er ist ein richtig dickes Kerlchen geworden :-) Er ist eine richtige Schmusebacke und ist für einen Jungen eine richtige Keppeltante! Seine neuen Fotos findet ihr wie immer hier.


22. August: Vergangenes Wochenende gab es leider keine neuen Fotos von Eddie. Mama Ally hatte eine ganz dumme Idee und dabei ist es leider passiert, dass ihr der Kleine runtergefallen ist und er Samstag in der Früh eine Gehirnerschütterung erlitten hat. Aus diesem Grund haben wir beschlossen ihn nicht noch zusätzlich mit Fotos zu stressen! Der arme kleine Eddie hat sich zum Glück aber schon wieder gut erholt!


14. August: Unser kleiner Schauspieler ist jetzt schon 1 Woche alt! Mama und Eddie haben sich sehr gut daran gewöhnt dass sie nur zu zweit sind und auch unsere anderen Katzen freuen sich den Kleinen hin und wieder zu besuchen. Heute gibt es ein paar ganz süße Fotos von Eddie! Natürlich findet ihr die auf seiner Seite!


06. August: Eddie ist da! Ally hat am 05. August ein Einzelkind zur Welt gebracht! Unser Eddie Murphy ist ein hübsches Katerchen mit einer ganz kräftigen Stimme und einem stolzen Geburtsgewicht von 152g. Seine ersten Fotos findet ihr natürlich auf Eddie´s Seite! Ally ist eine sehr fürsorgliche Mama und kümmert sich ganz hervorragend um unseren Zuwuchs :-)


25. Juli: Surprise, surprise! Ally und Petzi haben uns ein wenig reingelegt, die zwei waren nämlich ein zweites Mal in den Flitterwochen! Ergebnis ist, dass Ally erst bei der zweiten Deckung aufgenommen hat und ihre Babys erst nächste Woche kommen! Jetzt ist die Vorfreude auf die Babys von Ally und Petzi noch größer!


27. Juni: Lange hat es gedauert, aber jetzt sind wir uns sicher! Unsere Ally bekommt um den 21. Juli herum das erste Mal Babys!  Mehr Infos findet ihr unter Babys bei unseren Plänen :-) Wir freuen uns jetzt schon sehr auf die kleinen Fellknäuel von Ally und Petzi! Sobald die Babys da sind, werden wir euch natürlich hier darüber informieren!


19. Mai: Nachdem am Wochenende der letzte Italiener in sein neues Heim gezogen ist, ist unser D-Wurf auf die Würfe-Seite gezogen. Unter Babys findet ihr jetzt unsere Pläne :-) Wir würden uns sehr freuen wenn Ally und Petzi das gleiche über unsere Pläne denken wie wir! Sollte das so sein erwarten wir im Juli Babys von den Beiden!


 

10. April: Die Zeit vergeht wieder einmal wie im Flug. Jetzt sind unsere Italiener schon 12 Wochen alt! Am Donnerstag wurden unsere Babys kastriert und wie ihr auf den neuen Fotos sehen könnt haben alle die Kastration gut überstanden! Heute haben wir es wieder mal mit Gruppenfotos probiert. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen.


 

20. März: Unsere hübschen Italiener sind jetzt schon 9 Wochen alt! Seit ein paar Tagen sind sie im gesamten Haus unterwegs und halten uns ordentlich auf Trab! Heute nutzten wir das schöne Wetter für neue Fotos, diese findet ihr hier.


5. März: Mittlerweile sind unsere Kleinen schon sieben Wochen alt und heute gibt es endlich neue Fotos! In der letzten Zeit waren auch schon ein paar Besucher da und alle waren ganz begeistert von den süßen Italienern! Jetzt wird es nicht mehr lange dauern und sie werden das ganze Haus unsicher machen. Auf der Seite von unserem D-Wurf findet ihr wie immer die neuen Fotos.


6 Februar: Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht! Unsere entzückenden Italiener sind jetzt schon 3 Wochen alt. Alle sechs entwickeln sich gut und sind schon fleißig unterwegs! Auch die ersten Gehversuche außerhalb der Kiste haben schon stattgefunden. Unser Divo beweist euch wie anstrengend und ermüdend so ein Fotoshooting ist :-) Die neuen Fotos findet ihr auf der Seite von unserem D-Wurf.


 

22. Jänner: Unser D-Wurf ist bereits eine Woche alt! Alle 6 entwickeln sich wirklich prächtig! Heute gibt es ein paar Fotos aus der Wurfkiste! Die süßen Fotos unserer Italiener findet ihr auf ihrer Seite.


14. Jänner: Heute kam unser D-Wurf zur Welt! Unsere Violetta hat die Geburt wieder einmal souverän gemeistert! Bei den ersten 5 waren wir wieder live dabei. Nummer 6, Donatello - Der Geschenkte, war nicht nur ein Geschenk sondern auch eine Überraschung als er auf einmal mit im Nest lag :-) Die Mama und die Sechslinge erfreuen sich bester Gesundheit! Mehr Infos findet ihr auf der Seite von unserem D-Wurf.


Am 09.01.2016 ist die kleine Annie bei uns eingezogen. Esbjerg´s Annie Oakley ist durch und durch ein freches Mäuschen, kennt überhaupt keine Angst und liebt es bei ihren Menschen auf der Schulter zu sitzen ;-) Mehr Infos und Bilder findet ihr auf Annie´s Seite.


2015


08. August: Heute ist die süße Ally - Quadzillas Aileen bei uns eingezogen. Sie ist eine wirklich hübsche junge Norwegerin und wir sind schon sehr auf ihre weitere Entwicklung gespannt! Alle Infos über unsere Ally findet ihr auf ihrer Seite.


09. Mai: Alle unsere "Herbs & Spices" sind jetzt in ihr neues Heim gezogen. Wir sind sehr glücklich darüber für alle ein so tolles Plätzchen gefunden zu haben und wünschen den neuen Familien viel Spaß und Freude mit den neuen Familienmitgliedern!!


12. April: Unsere Kleinen sind jetzt schon 11 Wochen alt und richtige Lauser :-)! Heute gibt es neben den üblichen Fotos auch ein paar Gruppenfotos! Ich hoffe sie gefallen euch! Hier findet ihr alle Fotos. Unsere "Herbs & Spices" wurden am 03. April das erste Mal geimpft und werden am 17. April kastriert. Um den 01. Mai herum werden sie dann alle in ihr neues Heim ziehen.


29. März: Heute gibt es wieder neue Fotos! Diese findet ihr wie immer hier!


23. März: Nachdem wir am Wochenende ganz fleißig im Garten gearbeitet haben (muss auch mal sein ;-)) hatten wir leider keine Zeit für neue Fotos! Wir freuen uns sehr euch sagen zu können, dass wir für alle 5 Babys bereits ein tolles Zuhause gefunden haben! Seit Donnerstag sind die kleinen Rabauken übrigens im ganzen Haus unterwegs!! Die "alten" Fotos der Kleinen findet ihr hier! Bitte seid nicht enttäuscht - neue Fotos gibt es dieses Wochenende!


08. März: Unsere Streifenhörnchen entwickeln sich prächtig! Zur Zeit erkunden sie täglich ein paar Zentimeter mehr auf dem Kratzbaum! Ganz gerne haben sie die Hängematte. Durch das viele herumtollen haben sie auch ganz kräftigen Hunger.... ;-) Hier finden Sie unseren C-Wurf!


22. Februar: Wie die Zeit vergeht - die kleinen Rabauken sind jetzt schon 4 Wochen alt! Die neuen Fotos finden Sie auf der Seite von unserem C-Wurf!


8. Februar: Unsere kleinen Streifenhörnchen sind bereits 2 Wochen alt! Alle haben sehr gut zugenommen und üben bereits fleißig die ersten Schritte :-) Die neuen Fotos finden Sie auf der Seite von unserem C-Wurf!


23. Jänner: Der Storch hat uns besucht! Heute Nacht ist unser  C-Wurf gelandet! Wir sind überglücklich und freuen uns sehr über die 5 süßen Streifenhörnchen! Diesmal ist unser Motto "Herbs & Spices". Violetta und Pengolodh haben das wirklich sehr gut gemacht! Alle weiteren Infos und mehr Bilder findet ihr auf der Seite von unseren Herbs & Spices! Wir sind schon sehr gespannt auf die weitere Entwicklung und werden euch regelmäßig auf dem Laufenden halten!


2014


19. Dezember: Wir erwarten Babys/Kitten von Pengolodh und Violetta in KW 4! Wir freuen uns schon sehr auf unseren C-Wurf!


08. Dezember: Unsere neue Homepage www.chillihome.at geht online!!